Abteilungen der Turnerschaft Marktredwitz-Dörflas

Die Abteilungen

der Turnerschaft Marktredwitz-Dörflas e.V.

Was wäre der größte Sportverein in Marktredwitz ohne seine Abteilungen? Und unsere Turnerschaft besteht sogar aus 14 Stück: Dabei bieten wir eine umfangreiches Angebot an sportlichen Aktivitäten. Egal, ob im Indoor- oder Outdoorbereich – da ist garantiert für die ganze Familie etwas dabei. Ob Team-Sportarten, wie Badminton oder Tischtennis oder Einzelsportarten, wie Boxen. Auch für die Naturliebhaber bieten wir Abteilungen, wie Skilaufen oder Wandern. Und wem die Bühne das Liebste ist und es gern ein wenig närrisch mag, der sollte unser Amateurtheater oder die Faschingsgilde näher kennen lernen.

Alle unsere Abteilungen sind geprägt durch ein überaus hohes ehrenamtliches Engagement und eine Vielzahl qualifizierter Trainer: innen.

Du hast Lust in das ein oder andere Training zu schnuppern oder hast Fragen? Dann kontaktier uns doch einfach. Übrigens halten wir Euch auf Facebook auch immer auf dem Laufenden.

Alle Abteilungen auf einem Blick

Amateurtheater

Badminton

Basketball

Bodystyling

Bogenschießen

Eltern-Kind-Turnen

Faschingsgilde

Fitnessgymnastik

Frauengymnastik

Tischtennis

Lust Mitzumachen?

Unser Sportangebot hat Dich überzeugt und Du hast richtig Lust, bei uns mitzumachen? Dann nichts wie los!
Schreib uns einfach oder füll ganz unkompliziert unser Kontaktformular aus.